Geschenkideen für die Männerwelt

Nachdem wir im letzten Blogbeitrag bereits einige Geschenkideen für Genießer:innen zusammengefasst haben, widmen wir uns heute explizit der Männerwelt. Denn wer denkt, dass die Herren der Schöpfung nicht auch Gefallen an Feinkost finden, liegt damit ganz schön falsch. Deshalb heute drei Ideen, die besonders Männern schmecken könnten:




#1 Dry Gin - Winter Edition


Ein echter Genuss ist die neue Edition des Bavarian Dry Gin der Brennerei Liebl.


Abgestimmt auf die kalte Jahreszeit überzeugt die Rezeptur durch traditionelle Lebkuchengewürze wie Nelke, Zimt und Kardamom. Darüber hinaus besticht der Geschmack durch die Kombination aus Goldmelisse, Limonenminze und sizilianischer Bio-Blutorange in Verbindung mit Wacholderbeere, Schlehen und Preiselbeeren.


In Verbindung mit feinsten Ginpralinen zaubern wir euch ein leckeres Präsent, welches das Herz jedes Ginliebhabers höher schlagen lässt.






#2 Weißbierlikör mit Sahnehäubchen


Bei unseren Kund:innen ist der Likör mit seinem feinen Weißbierbukett ein genussvoller Hit und darf in unserem Geschenkeguide nicht fehlen.


Unsere Empfehlung: Genießt den Weißbierlikör im dazu passenden Miniatur-Weißbiergläschen sowie einem Häubchen geschlagener, aber ungesüßter Sahne.


Das Fett der Sahne dient dabei als perfekter Geschmacksträger und ist in Kombination mit der herben Süße des Likörs der krönende Abschluss nach dem deftigen Weihnachtsessen.


Wir wünschen einen himmlischen Genuss!





#3 Winterbock aus Kloster Ettal


Wer auf ein kräftiges, vollmundiges Bier steht, für den ist unser Winterbock in der 1l Magnumflasche von Kloster Ettal das richtige Geschenk.


Er ist in unserem Laden nur in der Weihnachtszeit erhältlich und besticht durch seinen malzig süßen Geschmack. Das kräftige Malzaroma ist darüber hinaus mit einem Hauch von Karamell versehen.


Unser Geheimtipp: Echte Kenner legen ihn kurz vor dem Genuss ins Eisfach. Die Flasche dort aber bitte nicht vergessen!


Wahlweise ist die Magnumflasche auch als heller Bock bei uns erhältlich.



Für wen die Auswahl der Spirituosen doch nicht ganz das Richtige ist, für den haben wir im Laden aber auch noch einige weitere Präsente auf Lager. Kommt gerne vorbei und stöbert durch die Vielzahl an leckeren Produkten. Wir beraten Euch gerne!





22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen